Informationen

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Unser Ziel ist die bestmögliche Behandlung und Versorgung sowie Zufriedenheit für Sie als Patient in unserem Krankenhaus. Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir Sie umfassend für ihren Aufenthalt als Patient oder Besucher in unserem Haus informieren und nach Möglichkeit alle offenen Fragen beantworten.

Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und Leistungen für Sie zu verbessern. Bitte helfen Sie uns hierbei, indem Sie vor ihrer Entlassung den Fragebogen zur Patientenzufriedenheit ausfüllen und bei den Mitarbeitern der Station, bzw. des Patientenmanagements abgeben oder diesen in den dafür vorgesehenen Briefkasten am Haupteingang einwerfen.

Patientenfürsprecherin

Wenn Sie etwas zu beanstanden haben, es aber nicht den Mitarbeitern des Krankenhauses mitteilen möchten, dann haben Sie die Möglichkeit, eine weisungsunabhänige, nicht im Krankenhaus angestellte Person telefonisch zu kontaktieren.

Zuständig für unsere Klinik ist Frau Theresa Diez: +49 (0) 62 04 / 86 90 

Sie unterliegt der Schweigepflicht und wird anvertraute Informationen nur mit Einverständnis der Patienten weitergeben. Sie wird das Anliegen der Patienten in unbürokratischer Art und Weise vor Ort zum Wohle der Patienten klären. Frau Diez nimmt Ihre Wünsche, Kritik als auch Lob entgegen und versucht ggf. bei den zuständigen Stellen des Krankenhauses zu vermitteln.

Grundlage für die Arbeit und Aufgaben der Patientenfürsprecherin bildet § 7 des hessischen Landeskrankenhausgesetzes.
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